Aktionen/Termine,  Allgemein

19 Jugendliche verteilen Flyer für JUZ Wettbewerb & nächste Aktionen

Bereits am Samstag wurden Flyer in Pfarrkirchen verteilt. Doch Montag war die Hölle los. 19 Jugendliche verteilten 8000 Flyer in nur 1,5 Stunden. Wahnsinn.
Mit dabei war auch das Schülerzentrum Krabat, mit dem eng kooperiert wird. Toll.
Die Flyer machen auf den Wettbewerb „Mein JUZ – Mach mit! Gestalte dein JUgendZentrum“ aufmerksam. Jugendliche bis 21 Jahre können tolle Gutscheine gewinnen. Mehr Infos gibt es hier.

Für den Wettbewerb haben Jugendliche zudem sieben tolle Video-Clips erstellt. Alle Videoclips werden nach und nach auf der Wettbewerbs-Seite ganz unten zu sehen sein. Hier kommt der nächste Clip:


Nächste Aktion mit Jugendlichen

Auch das nächste Treffen steht bereits fest. Am 23.07. werden ab 16 Uhr Chill-Stühle im Bauhof Pfarrkirchen gebaut und angemalt. Der Bauhof steht mit einem Schreiner unterstützend zur Verfügung. Vielen Dank.


Und wer dann noch Lust hast, kann danach gemeinsam auf ein Punk-Rock-Konzert gehen. Treffpunkt ist um 19 Uhr am Jugendzentrum, wir laufen dann gemeinsam zum Theatron.

Achtung: Jugendliche unter 14 Jahren müssen unbedingt dieses Formular ausgefüllt mitbringen!



(Text von TU ES e.V. | Facebook, lieben Dank):
Mit Tim Vantol konnten wir einen der besten Singer/Songwriter im großen Punkrock-Zirkus nach Pfarrkirchen lotsen und freuen uns unfassbar auf sein Akustik-Set!
Unterstützung kommt aus dem Bayr. Wald von Swallow’s Rose, die den Abend mit melodiösen Punkrock einläuten werden.
Frischluftkur für die Kultur – Tim Vantol / Swallow’s Rose😎

Einen kleinen Vorgeschmack gibt’s hier:
Von Tim Vantol
YouTube
Spotify

von Swallow’s Rose
YouTube
Spotify


Im August ist „Sommerpause“

Weiter geht es dann aber gleich im September. Geplant sind: Ausflüge zu anderen Jugendzentren, Workshop mit Jugend zur Konzepterstellung & Preisübergabe, Graffiti-Workshop gemeinsam mit Streetwork PAN, ein Jugendkonzert und dann hoffentlich auch bald: Die gemeinsame Renovierung und Gestaltung des Jugendzentrums 🙂