Allgemein

Familienfest und Aktionen im Freien

Die warmen Wettertage verlegen die Aktionen und Angebote des JUZ ins Freie. Es wird bereits fleißig zusammen mit den Jugendlichen überlegt und geplant, welche Aktivitäten sie sich während den Sommertagen wünschen. So werden beispielsweise Lesenachmittage am Rottauensee, Minigolf in Postmünster oder Beachvolleyball die kommenden Monate angeboten. Die geplanten Ferienangebote werden kommend erneut in Form eines Blogbeitrags präsentiert.

Bereits jetzt hatten wir die Möglichkeit an vielfältigen Angeboten außerhalb der JUZ-Räume teilzunehmen. So waren wir unter anderen an der Multi-kulti Bonfire Party des RESP e. V. der Student*innen dabei. Dort gab es gemeinsame Spieleaktionen, einen BBQ Grillabend sowie Musikunterricht beim Theatron. Viele neue Kontakte mit älteren Jugendlichen bzw. jungen Erwachsenen wurden geschlossen. Gemeinsam mit den Jugendlichen des JUZ haben wir außerdem ein im Freien stattfindendes Konzert besucht, das beim Café Lazy Cat durchgeführt wurde. Zahlreiche Jugendliche haben mit uns gemeinsam in der Allee zur Musik entspannt.

Ein derzeit wichtiges Projekt im JUZ ist das Familienfest am 29.05 ab 10-17 Uhr bei der Rennbahn in Pfarrkirchen, an dem wir teilnehmen. Die Jugendlichen haben einen Cookie- sowie Cocktailverkauf geplant und beteiligen sich daran. Am Stand des JUZ werden darüber auch einige Einblicke zu Aktionen ausgestellt. Über zahlreiche Besuche an unserem Stand, freuen wir uns! 😉

Der Blog wird aktuell eher weniger genutzt, da wir hauptsächlich über die sozialen Medien, wie Instagram, Tik Tok und Facebook regelmäßig Informationen über Angebote posten. Folgt uns gerne darüber, um mehr über uns zu erfahren.

www.instagram.com/juz.pan/

https://www.tiktok.com/@juzpan