Allgemein

Presseartikel – Jugendclips und 35 Teens am Skaterplatz

Eineinhalb Stunden Spaß – bis das Unwetter kam – hatten 35 Jugendliche am Donnerstag den 09.07. auf dem Skaterplatz in PAN. Mit Bikes und Boards ausgestattet, wurde sich auch über Ideen zum Jugendzentrum ausgetauscht.

Getränke stellte Jakob Kandlbinder (Streetwork PAN) zur Verfügung (Lieben Dank!) und der Bauhof packte wie immer fleißig bei Auf- und Abbau mit an. Schade, dass der Starkregen alles dann vorzeitig beendet hatte. Gefallen hat’s trotzdem und es wird sich schon auf die nächsten Aktionen gefreut.



Folgende Pressemitteilung haben wir über die Passauer Neue Presse – Redaktion Pfarrkirchen am 09.07.2021 veröffentlicht:

Mittlerweile wurden zwei weitere Video-Clips der Jugendlichen zum Wettbewerb veröffentlicht.

Anschauen lohnt:



Informationen zum Wettbewerb sowie weitere Videoclips sind hier zu finden:

Zum Wettbewerb

Und hier findet Ihr die aktuellen Aktionen des geplanten Jugendzentrums in Pfarrkirchen. Bereits jetzt ist einiges los:
Zu den Aktionen