Allgemein

Sommerpause, Ferienprogramm und vergangene Aktionen

Wir starten nun den kompletten August in den Sommerferien. Ab September ist das JUZ aber wieder mit tollen Projekten für Euch da.


Im August wird es dennoch nicht langweilig. In Pfarrkirchen und Rottal-Inn ist was los:
Das Ferienprogramm für Kinder und Jugendliche bietet auch heuer wieder zahlreiche kreative, spannende, interessante und sportliche Veranstaltungen… so kommt in den Sommerferien garantiert keine Langeweile auf! 😊 Schaut mal rein! Es ist für jeden was dabei!
https://www.unser-ferienprogramm.de/pfarrkirchen/index.php

Oder wie wär es mit einem Spielepicknick?

Lust auf einen Nachmittag voll mit Spiel und Spaß? 😉 Dann kommt vorbei zum Spiele Picknick in der süd-westlichen Ringallee in Pfarrkirchen am 13. August von 15 bis 20 Uhr!!!Weitere Infos findet ihr auch im Veranstaltungskalender auf der Homepage: www.pfarrkirchen.de


Letzte Aktionen

Die erste Chill-Stühle wurden letzte Woche fürs Jugendzentrum fertig. Mit Hilfe des Städtischen Bauhofs PAN wurde fleißig gesägt, geschliffen und gemalt. (Danke)
Die sind doch richtig großartig geworden, nicht war?

Danke auch an die Runde Eis, die Streetwork PAN vorbei gebracht hat. Das war bei dem Wetter ne tolle Erfrischung Vorbeigeschaut hat auch Jugendreferentin Sarah Kandlbinder und einen Stuhl fürs JUZ gestaltet Es hat allen so gut gefallen, dass es nach den Sommerferien noch einen 2. Termin geben wird 🙂


Anschließend ging es mit einer reinen Mädchen-Gang aufs Konzert von Tim Vantol ins Theatron.
Hat mega Spass gemacht. Danke für die Orga TU ES e.V.