Aktionen/Termine

Vorrübergehend geschlossen – bleibt digital dabei! (wir haben wieder offen!)

📣 #JUZPAN News 📣
Wir sich die meisten von euch denken können, muss aufgrund der hohen Inzidenz 😷 das JUZ vorübergehend geschlossen bleiben ☹ Wir melden uns, sobald sich das wieder ändert 💪

⚠️ ABER: Wir würden gerne weiter mit Euch aktiv bleiben. Vorgeschlagen wurden bisher z. B:

💻Online-Spielerunde, gemeinsam über Videokonferenz Miniaturenmalen 🖌️oder gemeinsam kochen👨🏽‍🍳. Auch kam der Vorschlag etwas für die Kliniken zu backen.🥮

Wir würden uns gern aktiv mit Euch austauschen über Eure weiteren Ideen. Daher die Frage:
Wer mag in eine WhatsApp GRUPPE zum Austausch dazu kommen? Da können wir Aktionen und Events gemeinsam planen und besprechen 😎

Bei Interese meldet Euch einfach bei Petra: 0176-47611950
Da ihr in der Gruppe gegenseitig Eure Telefonnummer seht, müssen bei unter 16Jährigen die Eltern einverstanden sein. Dokument bekommt ihr per WhatsApp zugesendet.